Unsere Škodas im Abo

Škoda Design und Technik zu einem unschlagbaren Preis

Bereits im Jahre 1905 stellte Škoda das erste Auto her und gehört damit zu den ältesten Produzenten der Branche. Dieser Erfahrungsvorsprung wurde gut genutzt, denn das Unternehmen wurde bereits 16-Mal von der Auto Illustrierten zum Hersteller mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis gewählt.

Hierbei greift vor allem die Philosophie von Škoda, durch Leistung und nicht durch Show brillieren. Diese Werte teilen viele Schweizer und wollen kein Protzer-Auto, sondern einen schönen und zuverlässigen Begleiter, mit welchem sie durch dick und dünn gehen können.

 

Im Zentrum des Designs steht ein fehlerfrei funktionierendes Design, welches ein einzigartiges kristallines Design hat. Škoda bleibt sich dabei stets treu und achtet auf die Kombination von Funktion und Stil. Beim Exterieur bedeutet das: Eleganz, wohlgeformte Linien und kristallines Design zu verschmelzen. Im Interieur wird vor allem auf Handwerkskunst und Bewegungsfreiheit geachtet.

 

Škodas sind die perfekten Autos für Personen mit Geschmack für Design, welche aber auch Macher sind.

Škoda im Abo mieten – Škoda Leasing war gestern

Leasing bedeutet Verpflichtung und das beim gleichen Zusatzaufwand wie beim Kauf eines Autos. Versicherung abschliessen, extra bezahlen für Reparaturen. Wenn nur schon daran gedacht wird, geht die ganze Freude des Fahrzeuges verloren. Aufgrund dessen haben wir von CARIFY das Auto im Abo geschaffen. Weitaus günstiger als mieten, weitaus flexibler als ein Leasing oder ein Kauf. Dazu kommen noch weitere Vorteile.

Unsere Abos kann jeder mit gültigem Fahrausweis buchen. Dabei wird das Wunschfahrzeug ausgewählt, ein Abholtermin vereinbart und schon kann man das Auto nutzen.

Oft werden wir gefragt, ob das Abo Zusatzkosten hat. Diese Frage können wir mit bestem Gewissen mit Nein beantworten. Es ist alles inklusive von der Versicherung bis hin zu Reparaturen. Das einzige, was noch bezahlt werden muss, ist das Benzin. Profitieren auch Sie vom besten Angebot der Schweiz und wählen Sie noch heute ein Fahrzeug aus!

Die genauen Details und weitere Informationen zum Prozess finden Sie hier.

Škoda wird nachhaltig

Umweltverantwortung gehört für Škoda selbstverständlich zur Unternehmensstrategie. Dies da jeder Verantwortung für künftige Generationen übernehmen muss. Daher achtet das Unternehmen bei der Entwicklung von neuen Fahrzeugen darauf, dass der gesamte Produktlebenszyklus beachtet wird. Somit sind die Autos von Škoda nicht nur sicher, praktisch und bequem sondern auch besonders umweltfreundlich.

Hierbei setzt Škoda auch auf neue Antriebstechnologien wie beispielsweise Erdgas. Der Škoda Octavia welcher mit Erdgas fährt, wurde im Jahre 2019 zum umweltfreundlichsten Auto seiner Klasse gekürt. Die Bemühungen zahlen sich aus und die Autos werden von Jahr zu Jahr umweltfreundlicher.

CARIFY AG
Cheesturmweg 21
4624 Härkingen

+41 76 640 58 85

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • tiktok-round
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

©2020 by CARIFY AG